Scoth & Soda Kinderkleidung online bestellen

 

Scotch & Soda Kinder ist etwas anders. Scotch & Soda Kinder ist reich an schönen Details und hoher Qualität. Scotch & Soda macht einzigartige Kleidung, die tragbar ist für Jungen und Mädchen. Ein Kleidungsstück wird nur entworfen und produziert, wenn es angenehm ist in Bezug auf Optik und Komfort. Die Designer von Scotch & Soda verlassen verfeinern bis zum Schluss und bis zum kleinsten Detail ihre Kleider. Auch die Oberfläche des Innenlebens bekommt größte Aufmerksamkeit.

 

Scotch & Soda gibt es schon seit mehr als 30 Jahren. Wirklich bekannt wurde die Bekleidungsmarke aus Amsterdam im Jahr 2001, als drei neuen Eigentümer beschlossen, ihre umfangreichen Erfahrungen und gemeinsame Liebe für schöne Kleidung zu vereinen. Nachdem für Frühjahr / Sommer 2002 Scotch & Soda neu belebt wurde, kam 2008 Scotch Shrunk war als eigenständige Marke für Jungenkleidung hinzu. Die "große Männer-Sammlung" wurde buchstäblich für kleine Brüder oder Söhne geschrumpft. Das war neu in der Welt der Kinder und Shrunk Scotch & Soda war populärer als jemals zuvor. Dieser Erfolg wurde mit der Einführung einer Damenkollektion Maison Scotch 2010 fortgeführt. Dieser Erfolg ist wesentlich für das Wachstum des Unternehmens verantwortlich.

Die "kleine Schwester" R'Belle erschien im Jahr 2011. Scotch's jüngstes und anspruchvollstes Projekt erschien im Dezember 2010: Amsterdam Blauw - eine Denim-Kollektion. Seit 2015 steht Scotch & Soda auch Brandkids zur Verfügung.

Auswahl eingrenzen